Sie legt ihren Kopf immer auf meine Schulter, lächelt mich immer an und unser Chat besteht nur aus Herzen und alles andere um den Dreh. Steht sie auf mich?

11 Antworten

Sie empfindet auf jeden fall viel für dich. Ob nun freundschaftlich oder ob es mehr ist, kann man nicht beurteilen.

PS: ich stehe auch auf sie. Konnte nur nicht alles aufschreiben da nur 160 Zeichen erlaubt sind. Neulich bei der Klassenfahrt hat sie sich immer an mich 'ranngekuschelt' und sucht auch immer Körperkonntakt.

ja und es ist irgendwie offensichtlich...

Sieht fast so aus. ja – ab und zu einmal einen Satz schreiben oder so könnte mehr Licht ins Dunkel bringen!