Zeit zwei Jahre traf ich auf meiner täglichen Zugfahrt zur Arbeit einen Mann, den ich wirklich mag...🫣?
Zeit zwei Jahre traf ich auf meiner täglichen Zugfahrt zur Arbeit einen Mann, den ich wirklich mag. Zuerst schaute er mich nur an, doch nach langer Zeit begann er, ihn ein Jahr lang nur mit dem Kopf zu begrüßen, ohne ein Wort zu sagen, was mir sehr gut gefiel, selbst als er an mir vorbeiging, schaute ich ihn wortlos an. Grüße. denn später aus meinen Gefühlen heraus fing ich an zu lächeln und ich denke, er mag mich auch, aber einerseits macht er keinen Schritt, er setzt sich nicht neben mich, nur wenn keine Plätze mehr frei sind. er tut. aber eines Tages begrüßte ich ihn und hörte zum ersten Mal seine Stimme. Aber jetzt lächelt er mich genauso an, wenn er mich ansieht und begrüßt mich mit Worten (nicht nur mit dem Kopf😆), aber ich habe diese Geschichte satt, vielleicht bilde ich es mir nur ein, vielleicht interessiert ihn das nicht Aber ich denke, dass er mich auch mag, weil er mir oft kleine Signale gibt, die mich vermuten lassen, dass etwas nicht stimmt, aber ich möchte Hilfe
4 Antworten
Hallöchen
Sympathie ist da ,- auf beiden Seiten
Du kannst jetzt nur spekulieren , ob e r sich entweder nicht traut , Dich anzusprechen
oder er ist nur einfach nett , ist aber evtl. auch in einer Beziehung ?
Wenn Du es aber wirklich wissen willst , musst Du aktiver werden .
Evtl. mal Deine Handy - Nr . auf einen Zettel schreiben , und diesen neben ihm fallen
lassen . Reagiert er dann , und meldet sich , dann wirst Du sehen , wie sich alles
entwickelt . Oder auch nicht . Wenn keiner von Euch 2 sich bemerkbar macht ,
dann bleibt die Jetzt - Situation . Und sicherlich möchtest Du auch Gewissheit
haben , - mag er Dich , oder ist er nur der nette Typ ???
LG. Angel
Hallo Angel💕 vor ein paar Monaten habe ich dir über den Mann geschrieben, den ich mag, aber es gibt immer noch keine große Veränderung, außer dass er lächelt und mir ein paar Mal in die Augen schaut. Ich habe versucht, es zu ignorieren und es bewusst nicht anzusehen. Ich sagte, dass er mich vielleicht nicht ansah, aber er sah mich wieder an und lächelte. Ich fürchte, ich kann nicht mit ihm reden, weil er dort mit niemandem redet oder lacht. Ich fürchte, er ist ein sehr ernster Mensch, aber einerseits begrüßt er mich und lächelt
aber ich mag ihn sehr🥺
Was muss tun? 🙏
Wenn er sich nicht traut, kannst du ihn ja mal ansprechen.. oder einen kleinen Zettel beim Aussteigen geben mit deiner Nummer oder so
danke für die Antwort aber ich habe kein Selbstvertrauen, ich weiß nicht, ob er mich mag, fürchte ich
Wow. 2 Jahre schon und immer noch keinen Smalltalk gehalten 😂
Das ist echt romantisch.
Also, wenn er Interesse hätte und nicht komplett schüchtern ist, dann hätte er dich schonmal angesprochen
Sprich Du ihn doch einfach ein, dann weißt Du, ob er Interesse an Dir hat oder auch nicht.