Zeit zwei Jahre traf ich auf meiner tĂ€glichen Zugfahrt zur Arbeit einen Mann, den ich wirklich mag...đŸ«Ł?

4 Antworten

Hallöchen

Sympathie ist da ,- auf beiden Seiten

Du kannst jetzt nur spekulieren , ob e r sich entweder nicht traut , Dich anzusprechen

oder er ist nur einfach nett , ist aber evtl. auch in einer Beziehung ?

Wenn Du es aber wirklich wissen willst , musst Du aktiver werden .

Evtl. mal Deine Handy - Nr . auf einen Zettel schreiben , und diesen neben ihm fallen

lassen . Reagiert er dann , und meldet sich , dann wirst Du sehen , wie sich alles

entwickelt . Oder auch nicht . Wenn keiner von Euch 2 sich bemerkbar macht ,

dann bleibt die Jetzt - Situation . Und sicherlich möchtest Du auch Gewissheit

haben , - mag er Dich , oder ist er nur der nette Typ ???

LG. Angel

Wenn er sich nicht traut, kannst du ihn ja mal ansprechen.. oder einen kleinen Zettel beim Aussteigen geben mit deiner Nummer oder so

Ela3031
Beitragsersteller

danke fĂŒr die Antwort aber ich habe kein Selbstvertrauen, ich weiß nicht, ob er mich mag, fĂŒrchte ich

Wow. 2 Jahre schon und immer noch keinen Smalltalk gehalten 😂

Das ist echt romantisch.

Also, wenn er Interesse hĂ€tte und nicht komplett schĂŒchtern ist, dann hĂ€tte er dich schonmal angesprochen

Sprich Du ihn doch einfach ein, dann weißt Du, ob er Interesse an Dir hat oder auch nicht.