Er legt seine Stirn an meine - Bedeutung?!

6 Antworten

" ich mag ihn, zeigs ihm aber nicht so wirklich"

Dann aber nicht wundern, wenn er auf einmal ne andere hat!

Er fühlt sich Dir auf einer freundschaftlich platonischen Ebene verbunden. Entweder will er nicht mehr von Dir oder traut es sich momentan nicht, Dir mehr zu zeigen. Sei behutsam mit Deinen Erwartungen, wie groß seine Gefühle Dir gegenüber sind und freu Dich auf neue Erfahrungen... Liebeskummer oder eine große (erste?) Liebe :) jedenfalls Erfahrungen, die Dich im Leben weitertragen werden...

Da Thema ist zwar überhaupt nicht mein Gebiet, ich würde allerdings sagen, dass er wohl auch was von dir will? Rede doch einfach mal mit ihm!

höchstwarscheinlich dass er dich küssen will oder er ist zu :))

Du könntest Ihn fragen, was er will.