Jungs? Körperkontakt?!

9 Antworten

Wenn Du ihn süß findest, dann sage es ihm nett und freundlich, das Du nicht so darauf stehst und er das doch bitte respektieren sollte. Wenn Du ihn weniger Süß findest, dann wäre auch eine härtere Gangart ohne Rücksicht auf Verluste angebracht. Es kann natürlich passieren das es nicht fruchten wird es ihm auf die nette Art beizubringen, dann wirst Du halt Klartext mit ihm reden müssen, notfalls auch mal ein paar auf die Finger klopfen.

Oh ja ich kenne das.. Immer diese Leute die einen anfassen müssen, auch wenn sie normal mit dir reden o.O Sag einfach das du das nicht leiden kannst, oder akzeptiere sein Gegrabsche

"Ich find dich wirklich ganz süß, aber bitte lass das,ok?"

:D:D:D Kp, wie alt du bist.

Sag ihm einfach das es dich stresst.

Wenn der dich dan mag, lässt er es.

Wenn er das alles nur zum Spaß macht, macht er weiter.

Sagen, was Sache ist oder nicht reagieren.