Junge sucht Köperkontakt , ist er verliebt?

8 Antworten

Kleines ;) du hast einen lover !!!

Ich würde sagen er steht auf dich, das mit dem körperkontakt hat damit allerdings nichts zu tun :) aber wenn er dich lange anschaut und dir auch noch in die augen sieht dann ist der junge hoffnungslos in dich verliebt ;D

Ihr solltet euch auf jedenfall mal treffen ;) und ins kino gehen oder einfach mal nur bei dir oder ihm daheim irgendwas machen ;)... Danach weist du auf jedenfall ob er auf dich steht oder nicht (letzteres würde mich exht überraschen;)

Hoffe ich konnte helfen und ich wünsche dir noch viel spaß mit ihm ;)

EmmaYou
Beitragsersteller

Vielen dank :-)

Jaa ich glaub schon:) aber er könnte es auch nur freundschaftlich meinen;) folge deinem herzen!:)

Lg AllesFragen97

EmmaYou
Beitragsersteller

Dankeschön

Würde ich nicht sagen. Er kann dich auch einfach ganz normal mögen, dass muss nicht immer gleich heißen das man in jemand verliebt ist. Ich habe einen guten Kumpel mit dem ich häufiger kuschel und wir sind auch nicht zusammen und haben keine Gefühle füreinander

EmmaYou
Beitragsersteller

Achsooo

Du Glückliche..ja ist er :D Lade ihn doch mal ins Kino ein...

EmmaYou
Beitragsersteller

Haha , hmm nehe wollten wir mal aber dann wollte er nicht mehr :-(

EmmaYou
Beitragsersteller
@werbautdas

Ja , mach ich und ich weis nicht ob ich in ihn bin , ich glaub schon ja :-$

ich würde sagen auf jeden fall!;)

roesta  27.12.2013, 13:02

wenn sie das sagt sage ich das gleiche (;