Wieso sagt mir jmd?

2 Antworten

Du hast ja auch noch welche zu erledigen.

Ich denke nicht, dass du das Angebot schon ausgearbeitet hast.

jasolife
Beitragsersteller

Ich war noch zu faul es von Chat GPT abzuschreiben

SpookyBatwing  28.09.2024, 18:28
@jasolife

Du willst deine Prüfung wirklich nicht bestehen und im Arbeitsleben untergehen, oder?

SpookyBatwing  28.09.2024, 18:30
@jasolife

Dann erarbeite dir deine Aufgaben selbst. Sonst wirst du früher oder später untergehen.

SpookyBatwing  28.09.2024, 18:31
@jasolife

Dass du dir darauf was einbildest ist genauso traurig wie diese komische Trennungsgeschichte.

Offenbar,

liebe jasolife,

bist Du diesem Mann mit seinen 43 Jahren wohl ein bisschen zu aufreizend gegenüber getreten! Sodass Dich dieser Mann im besten Mannesalter leicht zurechtweisen und Dir klar machen wollte, dass er sich von Dir und Deinen sexuellen Reizen nicht angesprochen fühlt und auf diese nicht näher eingehen und mit Dir auch nicht flirten wird!

Das war dann wohl nix!

Das nächste Mal wird's schon wieder klappen! Vor allem, wenn Du nach einer jüngeren Zielperson, vielleicht in Deinem Alter, Ausschau hältst!

Dazu viel Glück!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

jasolife
Beitragsersteller

Mit 18 noch in Schule? Warum sagt Schulaufgaben