Wieso sagt jmd man soll.?

Wieso sagt Mutter mir weiblich 18 ich solle duschen???😖

3 Antworten

Weil sie wohl das Gefühl hat, dass du es ohne diese Anmerkung nicht tun würdest?

Macht sich halt gut, nicht zu stinken. Nicht nur beim Arzt.

Weil der Arzt einem bei der Untersuchung zum abhören oder Abtasten recht nah kommt und es peinlich sein sollte, dabei zu müffeln. Vermutlich will deine Mutter dem Arzt seine Arbeit nicht zu unangenehmen machen.

lolliaa
Beitragsersteller

Ich stinke?

-1
Nicole795  16.09.2024, 13:32
@lolliaa

Sag ich nicht, aber vielleicht ist deine Mutter der Meinung. Ich kenn dich ja nicht. Daher das vermutlich. Das impliziert eine Vermutung. Wenn du es sicher wissen willst, dann frage deine Mutter, warum sie sowas sagt.

Mehr als Vermutungen wirst du hier nicht bekommen.

-1

Naja, vllt riechst du ein wenig in der pupertät oder einfach damit es hygienischer für alle ist