Couisine geboren Oktober 1996 sagt zu Cousine bald 18 Jahre alt Kind😢warum?

Sagt sie zu ihre Cousine😢

DerLio  31.07.2024, 20:30

Wo liegt jetzt das Problem, ich verstehe die Frage nicht?

julia1418
Beitragsersteller

Sagt zu ihr Kind obwohl nicht Kind!😢

DerLio  31.07.2024, 20:32

Sie nennt sie also Kind, obwohl sie schon 18 ist?

julia1418
Beitragsersteller

Ja!

4 Antworten

Wenn sie im Oktober 1996 geboren ist, so ist nun noch 27 Jahre alt und wird im Oktober dann 28 Jahre alt, an dem Datum ( Tag) , wann sie Geburtstag hat .

Sie ist demzufolge auch kein Kind mehr, sondern eine Erwachsene Frau.

Wenn sie 18 Jahre alt ist, so stimmt der oben angegebene Jahrgang nicht oder war es ein Schreibfehler.

Mit 18 Jahren ist sie volljährig.

Vielleicht sieht sie ihre Cousine aufgrund ihres Verhalten, noch als Kind an oder es hat sonstige Gründe, die nur sie weiß.

Nicht jeder, der bald 18 wird, ist auch wirklich schon erwachsen.

Die 10 Jahre Altersunterschied machen eben auch einiges aus.

Vielleicht weil sich die jüngere Cousine wie ein Kind benimmt? Oder einfach um sie zu ärgern?

Könnte aber genauso gut ein Kosewort sein.

Kann nicht rechnen.