Wieso meint man oft mit den Ausländern, dass sie die deutschen Gesetze respektieren sollten, obwohl die meisten Deutschen gern gegen die Gesetze vorgehen?

1 Antwort

Wieso meint man oft mit den Ausländern, dass sie die deutschen Gesetze respektieren sollten, obwohl die meisten Deutschen gern gegen die Gesetze vorgehen?

Die meisten Deutschen wohl eher nicht, aber vielleicht braucht man Argumente, um Ausländer loswerden zu können.