Wieso macht man das?

2 Antworten

So ist das eben wenn man zulässt, dass die Türkei hier eine riesige Zweigstelle eröffnet. Gewöhn dich dran und sein froh, wenn sie dich großzügigerweise hier leben lassen.

Ulak823
Beitragsersteller

würde der Staat mal etwas mehr dagegen tun, aber juckt ja nicht

Das ist deren Mentalität geschuldet. Rücksichtnahme hat da keinen Platz.

Ulak823
Beitragsersteller

Witzige ist sobald man etwas sagt ist man rassist aber nachdem immer noch 50 oder mehr Autos hier rumfahren und Huben wird kein deutsche oder jemand aus einem anderen Land Türken mögen und sie verkacken es selber.