Wieso werden Türken so gehasst?
Wieso gibt es gerade so viel Hass gegen uns in Fußball? Wenn wir Gewinnen, hoffen die Leute, dass wir beim nächsten Spiel verlieren. Es tut uns leid, wie unsere Fans sich benehmen.
Aber auch außerhalb von Fußball werden wir gehasst. Es gab viele Fälle wo Häuser von türkischen Familien verbrannt wurden.
Wieso hasst ihr uns? Wie können wir es gerade biegen? Was auch immer wir gemacht haben. Es tut uns leid
3 Antworten
Niemand hasst die Türken allgemein.
Sowas gibt es nicht.
Es gibt eher eine Abneigung zu nicht integrationswilligen Ausländern, die ihre Kultur in Deutschland voll und ganz ausleben wollen, ohne sich, wie Gäste zu benehmen.
Kein Deutscher hasst eine andere Kultur einfach so, es geht eher darum, dass es an vielen Stellen einfach an Respekt der eigenen, Deutschen Kultur fehlt.
Es gibt genug Türken die sich integriert haben, und die hasst auch keiner.
Also, mach dir keinen Kopf, es gibt keinen generellen Türkenhass.
Es gibt wird lediglich gegenseitiger Respekt der Kultur verlangt und wenn der nicht gegeben ist, dann zeigt sich dass in der deutschen Stimmung!
Ich hoffe seit 30 Minuten, dass die Türkei aus dem Turnier fliegt, weil ihr mir unglaublich auf den Sack geht, mit eurem lächerlichen Gehupe und Autokorsos. Ihr habt die f*cking Gruppenphase überlegt, ist das echt so ein Event für euch?
Ganz abgesehen davon, dass keiner, der da hupt, irgendwas geleistet hätte, auf das er nun stolz sein müsste oder könnte.
Ich hasse niemanden, aber wenn dann "Türken". Nicht im allgemeinen. Aber für türkische Männer sind deutsche Frauen entweder Prinzessinnen oder Schlampen. Am Ende aber eher Schlampen.
Verbunden mit ihrer Aggressivität und ner gewissen Arroganz tendiere ich da zu Rassismus, bzw es is echt leicht, da in ne Rassismus-Falle zu tappen.
Denk mir da öfter- dann geht zumindest euer Land bitte.