Wieso werden Türken so gehasst?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand hasst die Türken allgemein.

Sowas gibt es nicht.

Es gibt eher eine Abneigung zu nicht integrationswilligen Ausländern, die ihre Kultur in Deutschland voll und ganz ausleben wollen, ohne sich, wie Gäste zu benehmen.

Kein Deutscher hasst eine andere Kultur einfach so, es geht eher darum, dass es an vielen Stellen einfach an Respekt der eigenen, Deutschen Kultur fehlt.

Es gibt genug Türken die sich integriert haben, und die hasst auch keiner.

Also, mach dir keinen Kopf, es gibt keinen generellen Türkenhass.

Es gibt wird lediglich gegenseitiger Respekt der Kultur verlangt und wenn der nicht gegeben ist, dann zeigt sich dass in der deutschen Stimmung!

Ich hoffe seit 30 Minuten, dass die Türkei aus dem Turnier fliegt, weil ihr mir unglaublich auf den Sack geht, mit eurem lächerlichen Gehupe und Autokorsos. Ihr habt die f*cking Gruppenphase überlegt, ist das echt so ein Event für euch?

Ganz abgesehen davon, dass keiner, der da hupt, irgendwas geleistet hätte, auf das er nun stolz sein müsste oder könnte.

Das problem grade in den Deutschen großstädten ist das arabische familien die oft sehr arm sind in kriminalität und drogenhandel verwickelt werden.

Außerdem benehmen sich viele einfach nicht mam siehe zb. Silvester wo viele rettungskräfte angegriffen wurden. Generell sind sie sehr gewaltbereit und aggresiv. Natürlich nicht alle aber gerade die aus armen verhältnissen die nicht integriert sind.