Türken wollen mich verprügeln! Was soll ich tun? - WICHTIG

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auch einmal in Deinem Alter,meine Eltern haben gesagt,fange nie etwas an,aber wehre dich du hast 2 Feuste.Aber Du scheinst in einem Stadtteil mit viel zuzug zu wohnen,Zu unserer Zeit hatte der Gegner noch kein Messer,und wir hatten immer nur einen Gegner und nicht einen zusammengerotteten Haufen gegen uns.Vertraue Dich Deinen Eltern an,Sie müssen wissen in welcher Not Du bist,Sie werden Dir helfen.

ersma vorweg es ist richtig von dir das du dich nicht schlagen willst dafür bekommst du einen Pluspunkt aaaaaber... lass dir von nichts und niemandem etwas gefallen was du nicht willst. Es ist situationsabhängig aber der Verstand macht es aus sprich du musst die Situation im Griff haben. Selbst als pazifist wirst du dich irgendwann mal wehren müssen, aus deiner Perspektive würde ich dir raten lass dich nicht provozieren und geh dem Streit aus dem Weg. Ich bin auch pazifist jedoch würde ich mich niemals schlagen lassen und schon gar nicht ohne Grund! Wenn es keine andere Möglichkeit gibt schlag zu als nichts zu tun!

nicnac96
Beitragsersteller

ich geh dem streit eh aus dem weg, aber wenn ich zb weg gehe rennen die mir wieder hinterher und motzen mir noch hinterher, UND ALLES OHNE GRUND!!! das is die sache die mich so fertig macht, nicht dass sie was gegen mich haben, sondern, dass sie mich ohne grund verprügeln wollen, zu 99% kenn ich die typen noicht mal! lg

Es gibt 2 arten von türken

  1. Kanacks die auf cool denken, immer in gruppen, ohne gruppe ganz ruhig aber in der gruppe der beste

2.normale Türken, die haben etwas was man ehre nennt wollen keinen streit wollen lernen usw.

Bin selbst türke und gehöre zu der 2. art

Ja wie schon gesagt geh den aus dem Weg oder versuch mehr in einer Gruppe zu gehen oder du kannst ja auch ein bisschen Muskeln aufbauen dann bekommst du mehr selbstbewusstsein.

Mein Vater war auch in einem Alter von 13 sehr dür und hatte gleiche Probleme gehhabt wie du und ist in ein Judoclub gegangen bis er 18 war und hat dadurch sehr viel selbstbewusstsein bekommen.

Rede mit Freunden, Eltern oder so darüber. Du hast außerdem 2 Hände zum zurückschlagen. Es gibt immer leute die dir helfen können :)