vor der schlägerei zittern

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Adrenalin würde ich sagen.

Bei Anspannung zittert man immer.

Ich denke eher es ist bei dir die Angst vor dir deinen Emotionen selber und den Folgen. Wenn du dich und deine Aggressionen nicht unter Kontrolle hast, solltest du ein Antigewalt-Training machen oder gar eine Therapie.

Schlagen ist uncool;). Klug ist wer einer Schlägerein aus dem Weg geht. Denk mal darüber nach. Geh einen anderen Weg, Auge um Auge und Zahn um Zahn war noch nie ne gute Lösung.

In dem Moment hast du sehr viel Adrenalin das freigesetzt wird wodurch du für eine kurze Zeit kaum oder gar kein Schmerz verspürst und deswegen füttern auch deine Beine oder Arme