Wieso lesen Mädchen aus prinzip Ihre WhatsApp Nachrichten nicht?
Kennt ihr das: Euch schreibt privat ein Mädchen an, ihr antwortet Ihr und sie ließt es nicht obwohl sie schon andauernd online war seit ihr Sie zurückgeschrieben habt? Ein Mädchen habe ich seit dem 28.08 geschrieben die es immer noch nicht gelesen hat, wovon ich ausgehe bis ich Ihr das nächste mal was schreibe auch nicht lesen wird bzw. bis sie mir wieder was schreibt. Bei einer anderen habe ich gestern ihr zurückgeschrieben und hat es bis jetzt auch noch nicht gelesen obwohl sie andauern Online war. Gibt es hier Mädchen die sowas auch machen und mir eine logische Erklärung geben können?
4 Antworten
Vielleicht haben sie ihre Einstellungen einfach so gewählt, dass du eben nicht sehen kannst, dass deine Nachrichten gelesen wurden.
Gruß S.
Vlt hat sie keine Lust zurück zu schreiben
Es gibt viele Mädchen, die das tun, weil sie denken sie würden dadurch interessanter wirken.
Naja dann sollen die das nicht tun weil jungs werden dadurch weniger Interesse haben.
Haha, ich mache das auch und zwar aus dem Grund, dass ich entweder keine Lust habe zu antworten oder nicht weiß, was ich schreiben soll.
Wäre eine Möglichkeit, nur wenn ich nach Wochen das eine Mädchen anschreibe und sie es ließt sind beide Nachrichten auf einmal mit 2 blauen Häckchen versehen.