Wieso lesen Mädchen aus prinzip Ihre WhatsApp Nachrichten nicht?

4 Antworten

Vielleicht haben sie ihre Einstellungen einfach so gewählt, dass du eben nicht sehen kannst, dass deine Nachrichten gelesen wurden.

Gruß S.

Momioboy
Beitragsersteller

Wäre eine Möglichkeit, nur wenn ich nach Wochen das eine Mädchen anschreibe und sie es ließt sind beide Nachrichten auf einmal mit 2 blauen Häckchen versehen.

Sirius66  16.09.2017, 21:21
@Momioboy

Dann haben sie kein Interesse an deinen Nachrichten oder es kommen so viele, dass du so weir unten in der Liste landest, dass es übersehen wird.

So oder so .... ich würd´s lassen.

Gruß S.

Vlt hat sie keine Lust zurück zu schreiben

Es gibt viele Mädchen,  die das tun, weil sie denken sie würden dadurch interessanter wirken.

Yusufh999  16.04.2023, 09:29

Naja dann sollen die das nicht tun weil jungs werden dadurch weniger Interesse haben.

Haha, ich mache das auch und zwar aus dem Grund, dass ich entweder keine Lust habe zu antworten oder nicht weiß, was ich schreiben soll.