Sie schreibt im Urlaub nicht zurück, warum?

4 Antworten

Du darfst schlicht und einfach mal davon ausgehen, das dieses Mädchen in welches Du verliebt bist, im Urlaub ganz sicher wenn auch vielleicht nicht viel, so doch aber zumindest genügend Spaß haben wird und der Schriftwechsel mit dir somit fürs erste ein wenig an Bedeutung verloren haben wird. Das dürfte sich dann wohl auch erst wieder nach dem Urlaub von dem Mädchen weitestgehend normalisieren.

warte einfach ab sie wird schon schreiben wenn nicht dann vergiss sie :/

Hey,

Mach dir kein Kopf, sie kann mehrere Male online gewesen sein, dass heißt immer noch nicht. Es könnte die Schwester bzw. Einer der Familienangehörigen sein, die das Handy betätigen, und es gab Situation, wo die Nachricht nicht ankam BEI whatsapp

Deine Hormne spielen verrückt, weil du sich attraktiven findest, mach dir kein Kopf geh zocken und schlate ab, ihr werdet euch wieder sehen :)

Es gibt viele gründe mach dir aber keine sorgen denk nicht negativ vlt hatt sie keine zeit und sie macht WA an aber guckt nur wer geschreiben ahtt und macht dann nix mehr. Ich hoffe ich konnte helfen