Warum antworten Mädchen so lange nicht?

7 Antworten

Deine Feststellung bezüglich der Mädchen beruht sicherlich auf deinen ganz persönlichen Erfahrungen und ich will sie dir schon deshalb auch keineswegs ausreden. Dennoch aber ist es nur eine stark pauschalisierte Feststellung von dir und ergo, Du darfst auch durchaus zum einen auch davon ausgehen, das es auch ganz andere Mädchen gibt und zum anderen, die Jungs sind in dieser Hinsicht auch keineswegs besser. Sprich auch die Mädchen können davon ein Liedchen singen.

Weil es nicht so wirken soll,als wenn man die ganze zeit vorm Handy sitzt und auf eine Antwort wartet ;) (obwohl es bei den meisten eigentlich so ist ) :) also so ist es af jeden Fall bei mir. Oder manchmal hat man auch einfach keine Lust sofort zurückzuschreiben oder man muss sich überlegen was man zurückschreiben soll :)

  • weil sie gerade mit ner Freundin/Freundinnen schreiben
  • weil sie gerade etwas anderes machen
  • weil es an der Tür geklingelt hat
  • weil ein Familienmitglied ins Zimmer gekommen ist
  • weil sie das Handy/Lap/PC völlig vergessen haben und irgendwo ganz anders sind

Gymrat3252
Beitragsersteller

Nein so ziemlich immer

oxBellaox  16.10.2016, 15:34
@Gymrat3252

ja mind. einer von og. Fällen ist auch bei mir immer und bei anderen die ich kenne oder sie hat ganz einfach keine Lust mit DIR zu schreiben

Das machen bestimmt nicht alle Mädchen.

Warscheinlich denken sie nach, was sie am besten schreiben und wie sie damit dann rüberkommen.

oxBellaox  16.10.2016, 15:32

haha - nee das machen jungs so