Warum antwortet sie mir so spät?

4 Antworten

Vielleicht will Sie einfach nicht so viel Zeit in einen Chat investieren. Manche stehen noch auf reales Sprechen. Das haben die Kids von heute oft verlernt aber glücklicherweise nicht alle.

Ansonsten ist es immer schlecht wenn man davon ausgeht, das alle direkt antworten. Man sollte den blauen Haken einfach mal abhaken ^^

Manchd mädchen fühlen sich wenn sie später antworten...tun so als ob sie fame haben weißt du...es gibt so ein spruch: Du bist nicht hübscher wenn du mit Absicht später antwortest

Da waren wohl noch weitere Gesprächspartner wichtiger.

hat bestimmt seine gründe.. über was zerbrichst du dir eigentlich den kopf hahahah^^

wies aussieht zweifelst du an dir selber.. vllt hat sie ja auch grad probleme mit der familie und klärt irgendwas über whatsapp oder irgendwas mit freunden, wer weiß.. außerdem is es richtig behindert, alle mädchen zu pauschalisieren, da jedes anders ist..

sansoS  16.05.2021, 16:11

Solche Kommentare geben einem Hoffnung