Wieso schreibt mir ein mädchen schreibt bisschen mit mir und hört dann einfach wieder auf zu schreiben und meine nachrichetn zu lesen?

2 Antworten

Das kann unterschiedliche Gründe haben. Vielleicht ist Interesse da und sie will dich somit testen oder sie spielt nur mit dir, hat viell doch kein interesse und möchte das aber einfach nicht sagen. Oder ihr ist langweilig, sie schreibt mehrere an und wenn ein Gespräch mit einer anderen Person interessanter ist, dann konzentriert sie sich darauf.
Manche Dinge und Menschen versteht man nie.

viell fragst du einfach mal direkt nach? Und mach dir Gedanken darüber, was du dir selbst wert bist.

kommt sowas öfter bei der selben Person vor?

Userp
Beitragsersteller

Ja, kommt öfters vor

Lilawolke452  17.09.2024, 21:16
@Userp

Ich drücke dir von Herzen die Daumen. Direkte Fragwn sind zwar oft schwer, weil man Angst vor der Reaktion hat, aber in jedem Falle ist Gewissheit besser als sich den Kopf zu zerbrechen

Hab dasselbe Problem mit 2 Männern und 1 Frau in einer Dating App. 🤷‍♀️

Wenn er/sie noch lesen würde, würde ich meinen ist gerade im Stress. Oder nach Wochen hat das Interesse verloren und keinen Arsch in der Hose das auch einfach zu sagen.

Wenn sie nicht mal mehr lesen befürchte ich irgendwas hält sie davon ab. Unfall?

Userp
Beitragsersteller

Ich hab auch das Problem bei 2 Mädchen und es macht einfach keinen sinn