Warum schreiben Mädchen nd obwohl sie durchgehend online sind?

10 Antworten

also ich bin selber ein Mädchen, und ich mache sowas auch manchmal. Meistens mache ich das nur, weil ich entweder keinen Bock hab, mit der Person zu schreiben, oder weil ich gerade mit wem anderem schreibe, und es geht um was richtig wichtiges, und ich muss das klären.

SlivaHD  09.04.2022, 08:08

Ohh ja habe auch oft danke:D

IchMagSxhoki
Beitragsersteller

Oke☺️☺️

Das ist, wenn kein Streit oder sonstiges, vorgefallen ist, entweder

a) ein Zeichen von Desinteresse.

b) vielleicht hast du zu viel geschrieben und sie möchte die Spannung erhöhen (künstlich) - Frauen machen das so hin und wieder.

c) sie sucht sich einen anderen oder wird von Simps unterhalten.

Alles Gute

Vlt schreibt sie ja gerade mit einer Freundin oder sowas. 10min später ist kein Problem, wenn ich jemanden nicht mag oder er mir egal ist schreibe ich oft garnicht zurück oder alle paar Stunden mal.

Erwarte nicht das jeder alles stehen und liegen lässt für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

IchMagSxhoki
Beitragsersteller

Danke Ja aber sie ist übelst oft bei mir Und schläft auch da und da ist sie gefühlt nie an ihren Handy aber ist immer online wenn ich auf mein Handy gucke🙄

Tbone2334  03.05.2021, 12:21
@IchMagSxhoki

Und jetzt? Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums merks mal. Mich nervt das auch wenn Leute nicht zurück schreiben wenn es dringend ist aber halt so andere haben auch mal was zu tun.

Such dir eine Beschäftigung wenn dir langweilig ist und wenn es dringend ist ruf sie an.

Tbone2334  03.05.2021, 12:23
@IchMagSxhoki

Kein stress ich reg mich nicht auf ich pack andere aber auch nicht mit Samthandschuhen an 😉

1) sie mag dich nicht, hat keine Interesse

2) sie schreibt gerade mit jmd anderem

3) sie antwortet dir extra nicht sofort um so zu tun als wäre sie beschäftigt(macht man meinstens wenn man in eine person verliebt ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein Mädchen

Bei mir ist es so das wenn ich chatte dass ich dann mit dieser Person schreibe und wenn ich fertig bin mit chatten schreibe ich da anderen Person zurück .

10 Minuten sind bei mir nichts. bei mir ist manchmal so wenn ich keinen Bock auf die Person habe schreibe ich entweder gar nicht in ein paar Tagen oder in ein paar Stunden zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung