Sie antwortet auf WhatsApp sehr spät

14 Antworten

Ich denke nicht das sie dessinierende hat wenn ihr euch schon mal getroffen habt aber vlt. Hat das mit dem spät Antworten persönliche Gründe das sie es z.b. Überliest vergisst zu antworten nachdem sie dir eigtl. Antworten wollte aber z.b. Grad weg kurz musste.

Schätze mal sie will der Frage aus dem Weg gehen vlt ist sei etwas schüchtern und traut sich nicht ganz, wie war sie denn als ihr euch das erste mal getroffen habt?

bobby00
Beitragsersteller

Da war sie eig. ganz normal. Sehr locker und hat mir alles erzählt was sie so beschäftigt

heinma12  16.04.2015, 22:39
@bobby00

Dann nehme ich an das du da vlt zu viel reininterpretierst, obwohl ich zu geben muss, dass es komich ist, dass sie dir erst nach 2 tagen antwortet. Vlt solltest du sie einfach mal fragen und weißt du ob sie auf dich steht?

bobby00
Beitragsersteller
@heinma12

Naja das ist wie immer. Manchmal denkt man sie ist in einen, manchmal auch nicht ( so wie, wenn sie nicht antwortet). Freunde von mir sagen, sie dachten auch ohne dass sie wissen dass ich in sie bin, dass sie in mich ist. Sie haben auch gesagt dass sie manchmal zu mir guckt. Da hab ich dann am nächsten Tag mal drauf geachtet, und sie guckt glaub ich wirklich manchmal

heinma12  16.04.2015, 22:45
@bobby00

Ist immer ein gutes Zeichen, wenn sie dich immer wieder anschaut, bedeutet meisens, dass sie auf dich steht.wahrscheinlich will sie dich entwas zappeln lassen.

bobby00
Beitragsersteller
@heinma12

Wie soll ich denn mehr Zeit mit ihr verbringen? In der Schule ist es immer blöd. Da kann man nie gut mit ihr sprechen, wegen den ganzen anderen Leuten

heinma12  16.04.2015, 22:49
@bobby00

Hast du schon mal mit ihr telefoniert? Es ist persönlicher und sie kann sich nicht so leicht um deine Frage reden.. Frag Sie doch dann nach einem Treffen.

bobby00
Beitragsersteller
@heinma12

Naja heutzutage telefonieren wir nicht mit Leuten aus der Klasse. Da würde es doch vllt. ein bisschen komisch kommen oder? Und sie sagt sie hat zurzeit sehr viel zu tun, weswegen sie noch nicht weiß wann wir uns treffen sollen

bobby00
Beitragsersteller
@bobby00

Ach ja und wenn ich dann auf WhatsApp schreibe: Wenn ich dir auf die Nerven gehe musst du es mir sagen. Dann schreibt sie ihre Antwort

Vllt berät sie sich mit ihren Freundinnen weil sie nicht weiß was sie schreiben soll..ist bei Mädchen eig immer so..und dass muss ja nicht heißen das sie kein Interesse hat sonst wäre sie nicht mit dir raus gegangen

Also ich möchte dich nicht deprimieren, aber wenn ich jemanden wirklich mag, halte ich es garnicht aus ihn Zappeln zu lassen. Ich bin mit meinem Freund schon 3 1/2 Jahre zusammen &' schaffe es immer noch nicht ihn zu ignorieren :D Deshalb tippe ich eher auf Desinteresse. Aber da jeder Mensch anders ist, kann es natürlich auch sein das die Theorie von den Vorherigen Kommentaren stimmt und sie dich wirklich zappeln lassen will!

Guten Morgen,

nachdem jetzt alle so positiv geantwortet haben muss ich jetzt leider negativ Werden.

Wie alt bist du? Also in meiner Jugend gab es sogenannte schreibdeppen

Das waren die Kerle die man zum Zeitvertreib hatte. Mit denen wurde immer geschrieben damit man jemanden hat fürs gute gefühl aber mehr wollte man nie. Und das klingt für mich fast so. Sie will dir mit dem nicht antworten beibringen dass du das nicht mehr fragst. Sie kann deine gefühle Evtl einschätzen aber da sie sie nicht erwidert umgeht sie dieses Thema. Und sie weis ja das ihr danach eh wieder schreibt also braucht sie nur abwarten.

bobby00
Beitragsersteller

Ja aber wenn ich dann noch schreibe, dass sie mir sagen muss wenn ich ihr auf die Nerven gehe, dann schreibt sie die Antwort