Er schreibt mir nicht zurück obwohl er online war aber er hat nicht gelesen?

9 Antworten

Es soll Leute geben, die führen neben dem digitalen noch ein analoges Leben. Unglaublich, aber durchaus wahr!

TheOne01  30.01.2020, 18:18

Wenn er an dir interessiert wäre, würde er dir schon schreiben. Vielleicht schreibt er dir wenn ihm langweilig ist. Augen öffnen Mädl 😉

zeig ihm nicht das es dich verletzt oder dir das was ausmacht. Vergiss den Typen :)

Nur weil er online war, muss er ja nicht zwingend antworten. Das ist ein Grund, warum ich Kommunikationsmittel meide, wo jemand sieht, dass ich online oder erreichbar gewesen wäre. Ich möchte immer noch selbst frei entscheiden, wann ich Ruhe und Lust habe zu antworten. Das ist ja nun auch keine Verpflichtung, wenn nicht ein dringender zeitlicher Anlass besteht.

T3Fahrer

Weil er sehen will, was du machst, ob du gleich wieder schreibst (das Zeigt ihm dass du ihn willst) Aber lass ihn nicht mit dir herumspielen, du musst dich rar machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ivamarija1
Beitragsersteller

Ich will ihn aber heiraten und 8 Kinder haben sofort

AndreasM98  30.01.2020, 17:16
@ivamarija1

Aaaah verstehe, wenn das so ist, würde ich trz meine Strategie durchziehen, du kannst ihm aber auch schreiben wenn dus nicht mehr aushältst ;)

Oder adde ihn mal auf snachat ;)))

ivamarija1
Beitragsersteller
@AndreasM98

Ich bin aber sauer ohne Spaß er soll sich mal um mich bemühen

Hänge nicht nur an Whatsapp und gucke alle 2 Minuten nach ob er deine Nachricht gelesen hat oder er online war, sondern mach irgendwas schönes. Er wird sich schon melden, muss nicht immer sofort sein.

Entweder ist er nicht interessiert oder er hat einfach keine Zeit.

Nicht nur Jungs sind so ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung