Was würde euch mehr wehtuhen. Auf gelesen lassen oder nur graue Haken obwohl man weiß das die Freundin es ließt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Auf gelesen lassen 71%
Graue Haken 29%

5 Antworten

Auf gelesen lassen

Ich lasse Leute auch manchmal eine Weile auf ungelesen, einfach weil ich keine Zeit habe zu antworten oder nicht weiß, was ich schreiben soll. Das ist aber nicht böse gemeint.
Wenn ich auf gelesen bleibe, kommt meistens auch keine Antwort, das empfinde ich dann als verletzend.

Graue Haken

Da fühl ich mich immer so als ob der Gegenüber garnicht mit mir schreiben will. Ich hasse Graue Haken. Ich denke immer der Gegenüber hat seine Benachrichtigung auf dem Handy bekommen aber will nicht mit mir schreiben und legt das Handy weg. Bei blauen Haken bin ich erleichtert.

Graue Haken

Macht ein Junge Gerade bei mir macht zu viel Hoffnung und man denkt vielleicht hat er sein Handy ja garnicht bla bla bla.

bei den blauen Hacken weiß man er will mich einfach nicht.

Beides nicht, weil ich das nicht überprüfe. Ich sehe ja dann, wann die Person antwortet (oder nicht antwortet).

Auf gelesen lassen

Viel schlimmer