Wieso lassen sich alle Frauen von irgendwelchen Männern einfach so schwängern und ich komme nicht mal zu einem Date?

Unholdi  08.10.2024, 19:29

Wie oft gehst Du auf private Feiern - wann lädst du Freunde ein??

Experte0000001
Beitragsersteller

Gar nicht. Ich arbeite, kaufe ein und bin zu Hause. War ein Jahr lang wöchentlich im Gym aber da hat keine Frau Interesse gezeigt.

4 Antworten

Sorry, wenn ich das so sagen muss, Du redest wie ein Proll...

Und ein ernst gemeinter Rat: Du musst schon auf die Damen zugehen, sonst wird das nix.

Da sollte man schon eine herausragendes Merkmal haben, damit man von den Frauen angesprochen wird... Mir geht es Aufgrund meiner Körpergröße meistens so, dass ich angesprochen werde...

Wenn Du sowas ähnliches hast, mit dem Du aus der Menge herausstichst, dann klappt das eben. Wenn nicht, musst Du dich schon um die Frauen bemühen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intelligenz und Humor sind prima, manche haben nichts davon

Ja, diese Frage stelle ich mir auch. Vor allem kenne ich eine, die hat sich von einem ihrer Nationalität schwängern lassen und ha dann die Einsicht gewonnen, dass der nicht alles Tassen im Schrank hat und sitzt jetzt mit 24 mit einem 5 Jährigen Kind zuhause...

Frauen, insbesondere wenn sie jung sind, sind halt stark manipulierbar, wenn man Game und eventuell auch Fame hat. Man muss nur moralische Prinzipien fallen lassen, und dann würde es laufen wie am Band.

Die Welt ist halt nicht fair, oder zumindest nicht so, wie du Fairness definierst. Geh' raus unter Leute und spreche Frauen aktiv an. Dann wird das irgendwann etwas. Wie lange das dauert? Keine Ahnung. Kann auf jeden Fall sehr lange dauern.

Das muss nicht so bleiben. Du musst Mut schöpfen. Mit dem Arbeitsplatz ist das eine Sache für sich. Manchmal gibt es dort einfach kaum Frauen.

Wenn du weder Freundin noch Partnerin findest, solltest du mal überlegen, ob es an deinem Charakter liegt. Frag doch mal auf Arbeit Leute, mit denen du dich verstehst, wie du so auf andere wirkst.

Und ansonsten musst du halt mehr sozialisieren. Dich mehr in Bars/Kneipen/Clubs/sonstige soziale Umfelde begeben, Leute kennenlernen (sowohl Frauen als auch Männer) und nicht darauf warten, dass du wie selbstverständlich angesprochen wirst oder eine geeignete Partnerin vom Himmel fällt.