Wo kann ich Frauen in meinem Alter kennenlernen (25 - 35)?

5 Antworten

Wie wäre es denn, wenn du Damen ansprichst und nicht wartest bis eine zu dir kommt?

Viele lernen sich heutzutage online kennen. Registriere dich auf einer seriösen Partnerseite (kein Tinder!) und versuche dort dein Glück.

Job, Freundeskreis, beim Fortgehen sind nach wie vor gute Orte um wen kennenzulernen.

Und nein, du hast kein Anrecht auf eine Partnerin. Frauen sind Gott sei Dank keine Besitztümer mehr. Heutzutage muss Mann sich etwas Mühe geben, wenn er eine Frau bekommen will.

Nein.

Ein Partner ist kein Menschenrecht.

Du musst eben weitersuchen

Das Menschenrecht auf Partnerin musst du unbedingt mal verlinken.
Unglaublich was der Staat dir antut. oO

Wenn sie dich nicht ansprechen, sprich du sie doch mal an?
Melde dich bei einer der vielen DatingApps, erkläre das du eine Partnerin fordert nach Menschenrecht und such dir unter den vielen Zuschriften dann die passende aus. 😁

Würde sagen, es liegt an dir.

Ist aber nur eine Vermutung 🤭

huhu,

einfach mal in Disco oder Feste gehen? einfach mal Leben genießen und rausgehen dann kommt das von alleine. Glückliche Menschen sind sexy Menschen die Krampfhaft was suchen nicht.

Grüße Anna

Wintermadl  24.07.2023, 15:42

Sehr gute Antwort. 👍