Wieso zeigen Frauen kein Interesse an mir?

2 Antworten

Es könnte an der Oberflächlichkeit liegen oder, dass viele in deinem Bekanntenkreis enttäuscht wurden und sich deshalb keine Beziehung wünschen.

Vielleicht hast du dich unterdessen verändert und siehst nun auf Frauen herab, die sich anscheinend lieber mit - aus deiner Sicht - weniger attraktiven Männer einlassen anstatt mit dir.

Das wirkt halt nicht sympathisch. Werde wieder lockerer, dann verbringen Frauen auch wieder gerne Zeit mit dir!