Wieso finde ich keine Partnerin?

12 Antworten

Wenn mich (w,29) jemand einfach so auf der Straße anspricht, ist er direkt nicht interessant. Warum? Weil ich weiß, dass er vermutlich schon hunderte Frauen davor angesprochen hat, also verzweifelt eine Frau sucht und ich persönlich ihm gänzlich egal bin.

Ich lerne gerne über Aktivitäten Männer kennen, beim Sport, bei einem Kurs (z.B. Volkshochschule), bei einem Konzert in dem man hintereinander in der Schlange steht und über den Anlass ins Gespräch kommt, aber nicht den 5. Typen am Tag, der mich random auf der Straße anspricht.

Zudem sind viele der Männer, die einen so ansprechen, total aufdringlich und unangeneh in der Situation, die Anmachsprüche hat man auch alle schon x-mal gehört. Auch habe ich gar nicht die Zeit und Lust, alle Männer die mich ansprechen zu daten und oft kommt es auch total unpassend, wenn man auf dem Weg irgendwo hin ist.

Dazu mag ich es, wenn mich Leute wegen meines Charakters oder eins Hobbys interessant finden, nicht wegen meines Äußeren oder Status. Daher wie gesagt am liebsten neue Kontakte, egal ob für Dates oder Freundschaften, über Aktivtäten kennenlernen. Am besten wiederkehrende wie z.B. Sport, weil ich Leute immer gerne erst abchecke und mehrfach ins Gespräch komme, bevor sie meine Nummer bekommen oder ich mich alleine mit ihnen treffe, zu viele schlechte Erfahrungen von mir und Freundinnen. Oder was am einfachsten ist: über Freunde z.B. bei Geburtstagspartys, weil man sich da ganz ungezwungen unterhalten und kennenlernen kann.

Erfolgreich, gutaussehend, charmant

Dann sollte es von ganz alleine passieren, und nichts im Weg stehen.

Was soll einer wie ich sagen;

Erfolglos, hässlich, psychisch krank.

Habe nur;

Frl. Faust- die erste und die letzte ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi du.

Akademiker, 31, beruflich sehr erfolgreich (= vermögend), gut aussehend und charmant.

Klingt für mich für den ersten Eindruck nach einer Orientierung nach Leistung und nach Außen.

Wie sieht es in dir aus? Bist du glücklich mit dir selbst?

Ich flirte mittlerweile mit fast JEDE Frau in meinem Alter, die mir über den Weg läuft.

Klingt für mich sehr belanglos. Weißt du genau was du an einer Frau magst und was nicht? Oder wärst du wirklich bereit mit jeder Frau etwas anzufangen?

Kanzler001
Beitragsersteller

Nein, ich weine mich jeden Abend in den Schlaf. Früher hatte ich auch Ansprüche, aber mangels Erfolg bin ich mittlerweile bereit, fast jede zu nehmen.

dancefloor55  25.07.2024, 17:07
@Kanzler001
Nein, ich weine mich jeden Abend in den Schlaf

okay definitiv brauchst du erstmal psychologische Hilfe. Sowas schreckt doch jede Frau ab!

 bin ich mittlerweile bereit, fast jede zu nehmen.

und das merken Frauen doch... und keine Frau will einen Mann der sie nur will weil er sonst keine andere abbekommt

Haapy  25.07.2024, 17:09
@Kanzler001

Du scheinst dich mehr und mehr selbst aufzugeben. Da wird dir auch dein Erfolg, dein Aussehen, dein Geld und auch dein Charme nicht mehr viel bringen. Das Wertvollste, was man besitzen kann, und was auch Frauen sehr anziehend finden, ist seine Autonomie und Selbstliebe.

Ich würde dir auch raten dir professionelle Hilfe zu holen.

Vielleicht solltest Du die von Dir genannten Eigenschaften nicht vor Dir hertragen. Bescheidenheit hat oft größeren Erfolg bei Frauen.

Akademiker, 31, beruflich sehr erfolgreich (= vermögend), gut aussehend und charmant.

Wie sieht es mit dem Charakter aus, darauf achten Frauen in erster Linie. ¯\_(ツ)_/¯