M26 Cooked. Wie weiter mit den Frauen?

Martin001988  26.09.2024, 21:09

Was für Ansprüche stellst du den an eine Frau?

Davidm841
Beitragsersteller

Das ich sie liebe.

3 Antworten

Schwierig. Wieso sind denn deine Ansprüche so hoch. Die Frau muss ja nicht umbedingt so erfolgreich sein wie du. Außerdem sagst du, dass du so toll bist, aber vielleicht bist du nicht so toll wie du denkst. Also mir persönlich wäre es egal, ob die Frau erfolgreich ist oder nicht. Sie soll nur vom aussehen und charakter passen.

Ansonsten kannst du im Ausland suchen ODER ich hab gelesen, dass man irgendwo ne Frau kaufen kann (Kein Plan wie das gehen soll heutzutage lol)

Kann natürlich sein dass du einfach nur pech hast, aber wenn wirklich jede Frau, die dich näher kennengelernt hat, sofort kein Interesse mehr hatte, dann bist du der gemeinsame Faktor und vielleicht das Problem. Von wie vielen Frauen reden wir denn? Und was sind deine "hohen Ansprüche" genau?

Davidm841
Beitragsersteller

Die Frauen schämen sich für mich. Da ich in der Schule gemobbt wurde wegen wahrscheinlich leichtem Asperger... Die verlieben sich oft in mich auch über längere Zeit fürchten aber die gesellschaftlichen Konsequenzen, wenn sie eine Beziehung mit mir eingehen würden.

Ändere deine Ansicht. Lerne erst den Menschen kennen, und dann frage, ob sie dir sympathisch sind, nicht erst nach dem Geschlecht urteilen. Als Frau möchte ich vor allem auch als Mensch wahrgenommen werden, nicht in erster Linie als heterosexuelles Objekt für eine Liebesbeziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung