Wieso haben manche Frauen keine Ansprüche an ihren Partner und lassen sich auch nicht Zeit ihn kennenzulernen?

4 Antworten

Die Ursachen sind, dass nicht jeder deine Ansprüche teilt, sondern eben andere hat.

Was deutsche konservativ denkende Menschen oft nicht kapieren ist, dass es andere Arten gibt zu leben als die ihre und diese nicht falsch sind.

Vielleicht weil sie selbst genau dieses Leben führen, dann macht es schon sinn, sowas dem potentiellen Partner nicht abzusprechen

Sie haben doch Ansprüche.

Nur halt andere Ansprüche als du erfüllen kannst.

Vielleicht haben sie andere Ansprüche und / oder suchen grade nicht den Mann fürs Leben sondern den für die Nacht?