Wieso hat gefühlt jeder eine Partnerin und nur ich bin alleine?

2 Antworten

Von Experte AriZona04 bestätigt

Ich denke das liegt an deinem Aussehen, deinem Charakter, und auch an dem wie du dich gegenüber anderen Leuten gibst, zum Beispiel uns hier im Internet. Ich sehe deine Namen, und kann dich nicht ernst nehmen.

Schönes Wochenende wünsche ich dir

Dein Username beantwortet Dir vielleicht Deine Frage? 😉 Du weißt also um Dein Problem.

Mein Rat an Dich: Lerne viele Menschen kennen. Egal, wen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis. Und da kann dann eine bei sein, die Dich mag und die Du auch magst - obwohl sie Mankos hat.

Ansprüche haben ist per se gut. Zu viele davon - und Du machst Dir Dein Leben selbst kaputt.