Wieso kann ich nicht normal sein und Kontakt zu Frauen haben?

Yapyapyap733  22.08.2024, 22:08

Hast du zumindest schonmal einen einzigen Tipp von hier angenommen? Zb Therapie?

Warum antwortest du denn nicht? Mich würden diese beiden Fragwn echt interessieren

WasZum09
Beitragsersteller

Pn

4 Antworten

Trauma verarbeiten und deine Komplexe verarbeiten dann wird es auch besser.

WasZum09
Beitragsersteller

Ich hoffe es. Kommt Zeit kommt Rat.

Wie oft denn noch?

Wenn du aus dem Loch nicht selbstständig heraus kommst, bemühe dich um einen Therapeuten. Du hast extreme Probleme mit deiner Selbstwarnehmung.

Such dir externe professionelle Hilfe und bekomme dein Weltbild wieder in den Griff. Dann wird sich der Rest auch wieder gerade rücken.

Hallo WasZum09👋

Bin 1,67m klein und faktisch hässlich. Nicht mehr nicht weniger.

Schön, dass du "versuche selbstbewusst zu sein" geschrieben hast, denn wärst du es, dann wäre dir deine Körpergröße verdammt egal, also ein Punkt an dem man arbeiten kann.

Ich ziehe mich gut, pflege mich, rieche gut, ging jeden Tag zur Universität, lächel, versuche mit Frauen ins Gespräch zu kommen,

Und du würdigst das nicht, wieso, weil du kleiner geraten bist und in deinem Kopf und Bildnis demnach nichts anderes mehr einen Wert hat. Konzentriere dich nicht so auf diese eine Sache, die du nicht so wirklich kontrollieren kannst mal so nebenbei und schätze die Dinge, die du an dir gut findest.

noch nie jemals Kontakt zu Frauen.

Aber dann schreibst du:

versuche mit Frauen ins Gespräch zu kommen, versuche selbstbewusst zu sein.
Werde nur belächelt. Werde nie ernst genommen.

Dann wäre ja die erste Aussage geflunkert, wenn du Versuche unternimmst, ins Gespräch zu kommen, dann hast du Kontakt.

Wieso ist alles so verdreht bei mir.

Weil deine Wahrnehmung von dir selbst verdreht ist, du fokussierst dich so auf eine Sache, nennst dich selbst hässlich, du versuchst, das ist toll, aber es hat einfach noch nicht klick gemacht, also fang da an, du kannst deine Körpergröße nicht kontrollieren und nebenbei es gibt auch Frauen, denen ist es schnurzegal, ich bspw. mag Männer, die nicht übermäßig groß sind, ich bin es auch nicht als Frau ich bin im netten Durchschnitt und meine Beziehungen waren nicht 1,80m groß das würde ich auch gar nicht wollen, weil ich es eher mag, meinem Freund in die Augen sehen zu können ohne mich zu verrenken.

Aber mit deiner Einstellung zu dir selbst und diesem Selbstmitleid, dass du ausstrahlst, das ist schlicht unattraktiv.

Warum son Kopf machen? Es gibt unter Frauen reihenweise Falschspieler wie bei den Männern auch, willst du so eine unbedingt kennenlernen? Lass die doch ihresgleichen suchen und amüsier dich. Viele viele Beziehungen sind bösartig, hinter der Fassade die andere sich wünschen...