Hatte er wirklich noch nie eine Freundin?

24 Antworten

Das er noch nie eine hatte ist möglich, es gibt Leute die finden nicht die richtige, haben zu hohe Ansprüche, sind behindert oder häßlich was das finden nach der 2. Hälfte sehr schwer macht

Und übrigens hat dein Freund unrecht, Freundschaften zwischen Männern und Frauen sind möglich - ich als hetero Mann war zum Beispiel nur mit Frauen befreundet und hatte auch keine anzüglichen Hintergedanken oder sonstiges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deindldieter  23.04.2023, 18:34

Ich bin über 50 und hatte noch nie eine. Warum sollte es so etwas nicht geben?

Mein Kumpel aus früheren Zeiten hatte teilweise drei gleichzeitig.

Kann es aufgrund von Lebenserfahrung bestätigen

Gowther2001  23.04.2023, 20:19
@deindldieter

Oh klingt unschön mit über 50 noch keine Freundin gehabt zu haben - willst du keine oder hat es einfach nie mit der Liebe geklappt ?

Dein Kumpel aus früheren Zeiten hatte anscheinend kein Gewissen wenn der mit 3en gleichzeitig zusammen ist... und wie anstrengend diese logistische Leistung erst sein muss.

Warum es sowas nicht geben sollte keine Ahnung, das ist bloß recht ungewöhnlich

deindldieter  23.04.2023, 21:06
@Gowther2001

Es hat bei mir leider wohl nicht sollen sein.

Was den von damals betrifft, er war von grundauf ein kleiner Casanova (geh von aus du weißt wer das war).

Alle paar Wochen eine andere, mit Liebe hatte das eh nichts zu tun.

Jung und wild eben.

Habe über 20 Jahre nichts mehr von ihm gehört außer das er mittlerweile verheiratet ist

Gowther2001  24.04.2023, 11:34
@deindldieter

Schade das es bei dir so gelaufen ist welchen Grund auch immer das hat - vielleicht wird es ja noch was bis zur Rente.

Bleibt nur zu hoffen das der frühere Kumpel seiner Ehefrau treu bleibt und nicht wieder zum Casanova wird

Auch verbietet er Kontakt zu männern

Kein Wunder dass er mit dieser Einstellung noch keine Freundin vor dir hatte. Auf so einen Schwachsinn lassen sich verständlicherweise nur die wenigsten Frauen ein.

Auch verbietet er Kontakt zu männern.

Bevor ich zu eigentliche Frage komme: Das wäre für mich ein No-Go und Trennunggrund. Denn mein Partner hat mir gar nichts zu verbieten, ich bin nicht sein Haustier oder Kind.

Mein Freund ist 26, ich 25, und behauptet, noch nie eine Freundin vor mir gehabt zu haben.

Warum sollte er da lügen? Von daher gehe ich mal ohne ihn zu kennen davon aus, dass das stimmt.

Vielleicht liegt das ja auch an seiner merkwürdigen Art, der Meiung zu sein seiner Freundin normale Dinge verbieten zu können.

Es gibt keine rein platonische Freundschaft, wenn man sich zu dem Geschlecht hingezogen fühlt. Wenn er dir den Kontakt zu anderen Männern verbieten muss, dann traut er dir nicht zu das von dir aus zu machen. Wenn du nicht bereit bist von dir aus auf den Kontakt zu anderen Männern zu verzichten, dann seid ihr nicht für einander bestimmt.

Man kann nicht wissen ob er schon vorher in einer Liebesbeziehung war. Du kannst ihm glauben oder halt nicht.

Gowther2001  17.10.2022, 17:00

Es wäre aber auch blöd alle Freundschaften zu Männern aufzugeben weil Er Vertrauensprobleme hat

Bin 25 und hatte auch noch keine Freunding. Hab lieber am Pc gezockt