Nerven euch auch diese frisch verliebten?

?!Nein 86%
Ja sehr schlimm solche 14%

44 Stimmen

14 Antworten

?!Nein

Nein, ich finde das schön.

Kann es sein, dass du etwas neidisch bist?

?!Nein

Kommt natürlich darauf an wie sehr sie das machen. Wenn man sich in eine Gruppe trifft, um etwas zu unternehmen und die beiden hocken nur zusammen und machen nicht mit, dann nervt das und sie sollten zu zweit etwas machen.

Sonst stört es aber nicht. Meine Frau und ich sind schon fast 10 Jahre zusammen und wir zeigen regelmäßig Liebesgesten.

Wenn es dich nervt, dass du keinen Kontakt zu Frauen hast, dann liegt es an dir diesen aufzubauen.

?!Nein

Nervt mich überhaupt nicht...

Erstens endet nach der Verliebtheit nicht die Beziehung, sondern nur das Neue daran oder glaubst Du allen Ernstes deine Eltern sind jetzt noch verliebt????...

Zweitens solltest Du deinen puren Neid ablegen, sonst endest Du als Incel... obwohl... wenn ich mir so deine Fragen und Antworten anschaue bist Du warscheinlich schon einer

?!Nein

Ich meine jeder war schonmal verliebt, deswegen kann das auch jeder irgendwie nachvollziehen. Ich finds süß. Ich meine die sind glücklich und, dass ist doch super. Wenn man mit denen befreundet ist oder die ganz gut kennt, freut man sich mit. Und Leute, die ich nicht wirklich kenne, erzählen mir sowieso nicht einfach auf offener Straße von ihrer Beziehung und selbst wenn, wieso sollte es einen stören. Das sind einfach nur zwei Menschen, die verliebt sind. Verliebtheit ist doch etwas schönes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.
?!Nein

DerRheinländer sagt: Man muss auch gönnen können!

Du kannst das offenbar nicht, denn aus deiner Frage spricht der Neid des Besitzlosen.