Hasst ihr auch Jugendliche verliebte Paare?

??? 77%
Ja verstehe dich 23%

35 Stimmen

NouNou67  18.06.2024, 15:24

Also deine ganzen threads kommen schon irgendwie krank rüber 🤔

WasZum09 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 15:39

😇😇😇hihi

NouNou67  18.06.2024, 15:47

Diese Antwort macht rs nicht besser

WasZum09 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 15:53

sorry ≽^•⩊•^≼

5 Antworten

???

Also... Nein...

Bitte Urteile nicht so schnell als sofort die Reißleine zu ziehen, es gibt auch normale Menschen, und es tut mir leid das zu lesen, war und bin? Ich auch heute noch,

Aber mich nerven die nicht, klar die die es extrem machen und meinen Arsch offen zu haben, ja, totales Verständnis für dich

Jedoch gibt es eindeutig mehr Paare die es friedlich zugehen lassen, die man eher betrachten sollte als die Idioten

Weil im end Effekt ist es was unfassbar schönes zu sehen wie sich Menschen lieben wenn man die richtigen sieht und mitbekommt!

Ich kann deinen Frust verstehen - mach trotzdem was dagegen.

Wirst du auch so ein sich laufend selbstbedauernder Incel? Wen machst du denn für deine Situation verantwortlich? Die Frauen?

Wenn du dich selbst als häßlich bezeichnest, ist das schon der erste Schritt schwer ein Selbstbewußtsein zu erhalten. Du bist 22 na und? Gibt es ein Gesetz was vorschreibt in welchem Alter man umarmen, küssen und GV haben muß ? - Nein.

Das du chronisch krank bist finde ich sehr bedauerlich und du hast mein Mitgefühl.

Du bist 167cm groß. Dann schaue nach Frauen um die 155-160cm. Ich habe Freunde die sind unwesentlich länger wie du. Sie haben Familie, Kinder und gut gehende Firmen. Sie haben begriffen, das der Charakter entscheidend ist, sich nicht dauernd mit Selbstmitleid zerfleischt und dadurch eine positive Ausstrahlung. Das geht nicht von heute auf morgen, aber sie haben sich psychologischen Rat gesucht und gemeinsam erarbeitete Strategien umgesetzt.

Überlege doch mal. was für dich in Frage kommt, suche dir psychologische Unterstützung. Alles Beste für dich.

Nein.

???

he gönnn es ihnen doch nur weiles bei dir nd so war muss es bei den anderen ja nd gleich sein?

WasZum09 
Beitragsersteller
 26.05.2024, 00:07

doch. Wenn ich nicht darf und mir Liebe & Sex verweigert wurde und wird, dann soll es keiner.

Wenn ich es denen gönne bin ich der nice guy und werde wieder von euch Frauen abgelehnt??? Wo ist deine Logik🙄😒😒

Lailaluvyou2  26.05.2024, 00:08
@WasZum09

wo ist deine logik?! die können ja nichts dafür das es dir verweigert wurde

sirigel  26.05.2024, 00:24
@WasZum09

Du argumentierst wie ein ungezogenes Kind, willst aber ernst genommen werden. Wo ist da deine Logik?

???

Du bist nur neidisch und stellst dich gleichzeitig in die Opferrolle. Wachse doch von deiner Vergangenheit, anstatt daran zu hängen. Denn das bringt dir letztendlich garnichts, also nichts Gutes.

Ach und, ich hasse sie nicht, weil ich genauso einer war.