Wieso ist es cool Ausländer zu sein?

6 Antworten

Wahrscheinlich wollen sich manche speziell fühlen und haben auch gleichzeitig eine unterdrückte Abneigung gegen das 'Deutschsein' aufgrund der hässlichen Vergangenheit von 2 Jahrzehnten

Identitärskrise?

Es ist nicht wirklich cool wonders zu leben

Ich weiß nicht in welchem jahrgang du bist oder in welcher Stadt du zur Schule gehst, aber bei mir in der Schule wird darüber null gesprochen. Ich bin jetzt zwar schon in der 11 aber mein Bruder zbs. Ist jetzt in der 8ten und genau wie bei mir gibt es so ein Thema garnicht.

Mangelnde Persönlichkeit wird auf so einige Art und Weisen versucht auszugleichen. Man möchte nunmal interessant wirken, und für manche stellt die Herkunft das einzige Alleinstellungsmerkmal dar

Kommt mir bekannt vor, aber man kann es sowieso am namen erkennen oder halt am nachnamen.

Gründe können sein das Deutsche sich oft dumme kommentare anhören müssen. vllt haben die keine lust auf sowas. Hätte auch keine lust mich beleidigen zu lassen was auch total respektlos ist