Was will die AfD mit europäische Ausländer (Franzosen, Spanier, Niederländer, usw.) machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Jeder, der sich positiv hier einbringt, hat nichts zu befürchten. Dass die AfD angeblich alle Menschen mit Migrationshintergrund abschieben will, ist nur Propaganda der Altparteien. Schau doch mal in den sozialen Netzwerken, wo man viele Ausländer bzw. Menschen mit Migrationshintergrund finden wird, die die AfD wählen und sich für diese Partei aussprechen.

Auch diese Menschen haben die Schnauze voll von der Migrationspolitik und dem zunehmenden Islamismus. Deshab sprechen sich auch Menschen mit Migrationshintergrund für eine Remigration aus, die wir sehr dringend nötig haben.

Die AfD will nur kriminelle Ausländer abschieben. Und ein paar Radikale innerhalb der AfD wollen wohl auch "kulturfremde" Ausländer abschieben. Wobei mit Kultur meistens ein "christlich-abendländischer" Wertehorizont gemeint ist.

Da Franzosen, Spanier und Niederländer ebenfalls aus europäischen, christlich geprägten Ländern stammen, würden die wohl nicht betroffen sein.

ZiegemitBock  05.06.2024, 12:30

Dann können die Franzosen, die in den Banlieues von Paris geboren und aufgewachsen sind, also bleiben? Wie schön!