Wie sehen für euch Ausländer aus?

7 Antworten

Ist eher schwierig das festzumachen, da kann man nur verallgemeinern. Jemand der eher Schlitzaugen hat, ist bestimmt Chinese oder Japaner, jedoch kann es auch ein Vietnamese, etc. sein, wie zum Beispiel auch die Bewohner im Nahen Osten, die Körper und Gesichter sehen fast identisch aus und man könnte es nur bedingt genau erfahren.

Türken und Griechen sehen ähnlich aus. Das liegt daran dass sie Lange zusammen im Osmanischen Reich waren und aus einer ähnlichen Region kommen.

Also Schwarze Haare, starker Bartwuchs und buschige Augenbrauen. Russen, oder generell Ostslaven haben oft spitze Gesichter und oftmals auch blondes Haar.

Es gibt natürlich noch andere Merkmale im Gesicht und der Knochenform, aber da müsste ich erst ein wenig nachlesen.

Da nicht jeder ausländisch aussehende Mensch auch tatsächlich ein Ausländer ist, mache ich mir darum sehr selten und nur ganz flüchtig Gedanken darüber.

Die sind normalerweise etwas frecher aber im positiven Sinne

Indem er oder sie andere Gesichtszüge, Körperform, Hautfarbe hat???!!!

Man kann daran immer noch das Land mit etwas Übung erraten.