Sieht die AfD halb deutsche halb Ausländer wie z.b halb Türken oder halb Russen als deutsche?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die AgD bis zu einem Drittel der Bevölkerung abschieben will, welche Personen sollen das den sein?

Wenn nicht Menschen mit Migrationshintergrund?

Ausländer raus: AfD-Höcke will "20-30 Prozent" weniger Einwohner ...

derwesten.de/politik/afd-hoecke-remigration...

Januar 2024: Die Überschrift des Artikels wurde nachträglich angepasst. Sie lautete zuerst: „AfD-Politiker Höcke will ’20 bis 30 Prozent‘ der Menschen aus Deutschland rausschmeißen ...

Millionen Deutsche haben Angst vor Abschiebungen | tagesschau.de

tagesschau.de/inland/gesellschaft/afd-remigration-100.html

Höcke antwortete im Verlauf unter anderem: "Wir werden auch ohne Probleme mit 20, 30 Prozent weniger Menschen in Deutschland leben können, das halte ich für ökologisch sogar sinnvoll ...

In Flugblatt macht AfD erstaunliche Migranten-Aussagen - FOCUS Online

focus.de/politik/spiel-mit-der-und-gegen-die...

Die Zahl von 20 bis 30 Prozent impliziert, dass zwischen 20 und 25 Millionen in Deutschland lebende Ausländer und Deutsche mit Migrationshintergrund das Land

WalterMatern  23.06.2024, 15:09

Herzlichen Dank für den Stern.

WalterMatern  23.06.2024, 09:40
AfD: Will die Partei manche Menschen zu Deutschen zweiter Klasse machen ...

sueddeutsche.de/politik/afd-verfassungsschutz...

23. Februar 2024, 9:00 Uhr. Lesezeit: 3 min. Kommentare. Der Verfassungsschutz wirft der AfD vor, zwischen Deutschen und "Passdeutschen" zu unterscheiden - und damit Menschen mit...

Warum die Rede von „Passdeutschen“ unangemessen ist - FAZ.NET

faz.net/aktuell/politik/inland/warum-die-rede-von-pass...

Ein Kommentar von Michael Martens. 29.07.2018, 18:07 Lesezeit: 4 Min. Der Begriff „Passdeutsche“ soll ausdrücken, dass es Deutsche minderer Güte gebe – Staatsbürger, die fremd klingende ...

Für Weidel bin ich „Passdeutsche“ - doch viel ... - FOCUS Online

focus.de/politik/meinung/gastkommentar-von-serap...

Dienstag, 23.01.2024, 15:56. Ich erfuhr schon sehr früh, dass Menschen wie ich für Alice Weidel nur „Passdeutsche“ sind. Die „Remigrations“-Pläne von AfD-Funktionären