Wieso hassen mich Frauen?

10 Antworten

Ich finde, dass du eine recht verzerrte Sichtweise auf Frauen hast. Vor allem hast du aber selbst Probleme in Bezug auf Minderwertigkeitsgefühl, Ohnmacht und Wut.

Ein Studium wird so wenig sinnlos sein wie es irgendein Mensch ist. Dir fehlt es an Selbstachtung und Selbstvertrauen. Wenn du von dir selbst nicht überzeugt bist und wenig Respekt hast, wie soll dann jemand anderes auf dich aufmerksam werden, geschweige denn eine Beziehung eingehen und dich lieben wollen?

Mehr Kontakt überhaupt zu anderen und dir selbst wäre ein erster Schritt. Ebenso wie eine geeignete Unterstützung und psychologische Hilfe. Wut und Trauer sollten aufgearbeitet und bewältigt werden.

Nebenbei wirst du sicherlich nicht der einzige Mann sein, der mit Anfang 20 noch keinerlei sexuelle Erfahrungen gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest anfangen Kontakte zu knüpfen! 🥰

Wenn keine Frau die Möglichkeit hat dich kennen zu lernen, kann das doch auch nichts werden. Ausserdem ist aussehen nicht alles. Viel hängt auch mit dem Charakter und der Ausstrahlung zusammen.

Wichtig ist glaube ich nochmal zu sagen, dass Menschen verschieden sind. Manche mögen das, andere das. Aber davon sollte man sich nicht verunsichern lassen. Sowas wie "hässliche" Menschen gibt es nicht. Es gibt eben super hübsche Menschen und normale Menschen. Aber normal zu sein ist nicht schlimm. Glaub mir. :)

Lern einfach, dich selbst wertzuschätzen und geh auf andere zu. Eine Offene und Freundliche Ausstrahlung macht schon vieles aus. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
depressiver unsozialer Vollversager

Das wird jetzt keine Überraschung, aber ich sage es trotzdem: Frauen stehen nicht auf depressive unsoziale Vollversager.

Und schon gar nicht stehen Frauen auf Männer, die so über sich selbst reden. Es gibt nichts unattraktiveres auf der Welt.

Du kannst jetzt sofort in dieser Sekunde anfangen, an dir zu arbeiten, also los geht's.

Es tut mir wirklich leid zu hören, dass es dir so geht. Bitte denk daran, dass deine Größe und dein aktueller sozialer Status nicht darüber bestimmen ob du Wert als Person hast. Jeder Mensch verdient Liebe und Zuneigung unabhängig von äußerlichen Merkmalen. Es mag momentan schwierig sein aber es gibt immer Möglichkeiten neue soziale Kontakte zu knüpfen. Geh in einen Verein oder einfach mal alleine Sachen machen

Den Hass, die Wut und die Trauer, die du in dir trägst beeinflusst dein Verhalten. Das schreckt Frauen verständlicherweise ab.

keine Frau hat sich jemals den Kontakt zu mir gesucht oder Interesse gezeigt.

Kontaktaufnahme ist der Job des Mannes. Du musst das machen.