Wieso haben einige Menschen seltsames Sozialverhalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann durchaus sein dass Menschen mit seltsamen Verhalten eine Persönlichkeitsstörung haben die nicht diagnostiziert wurde und nicht therapiert ist. Sie werden komisch und befremdlich. Das ist dann halt so. Wenn die Menschen selbst keine Probleme da haben oder nicht sich ändern wollen dann kannst du nichts machen. Wenn die Personen die stören musst du einfach deren Gegenwart meiden und dich mit aller anderen Menschen umgeben die dir zusagen...

Eine Persönlichkeitsstörung haben kann einer von tausend verschiedenen Gründen sein.