Wieso verhalten sich einige Menschen komisch?

3 Antworten

Eine psychische Störung ist bei solchen Sachen ziemlich wahrscheinlich.

Man kann da noch tiefer reingehen, was eine psychische Störung ist und wie man die verstehen kann, aber als grobe Antwort reicht das glaube ich erstmal.

Nennst du wirklich "seine Freundin und sich selber ermorden" "komisches

Verhalten" ?

Daran ist gar nichts komisch. Viele Leute verhalten sich komisch, aber das ist nicht gleichzusetzen mit kriminell.

Man weiss nicht, was da passiert ist. Man weiss noch nicht einmal mit Gewissheit, ob der Mann wirklich der Täter war. Das herauszufinden ist Aufgabe der Ermittler. Spekulationen sind solange unnötig und unangebracht, aber der Boulevardpresse war das ja schon immer egal.

Psychische schäden/psychische Krankheiten anders kann man es nicht erklären