Warum sind intelligente Menschen oft seltsam?

2 Antworten

Vielleicht weil sie überfordert sind, sich "anzupassen", wenn sie immer mehr wissen oder fast alles wissen, kann es anstrengend unter Menschen zu sein, die eine Zeit brauchen, um Dinge herauszufinden...

Sind Sie gar nicht. Vielleicht kommt dir das Verhalten nur seltsam vor, weil es dir ungewöhnlich erscheint.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie