Wieso haben die Frauen die mir gefallen immer schon einen Freund?

6 Antworten

Ab einem gewissen Alter ist nunmal der Großteil der Bevölkerung vergeben. Wenn du einen dermaßen eingeschränkten Geschmack hast musst du damit leben, dass du längere Zeit alleine bleiben wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

verreisterNutzer  24.12.2021, 20:01

Naja, du hast auch einen bestimmten Geschmack und findest nicht jeden attraktiv.

Man kann nicht den Geschmack eines Menschen ändern.

Kugelflitz  24.12.2021, 21:29
@verreisterNutzer

Ich stehe aber nicht nur auf einen ganz bestimmten Typen, der mich in der Partnerwahl dermaßen einschränkt, dass ich öffentlich rumheulen muss.

zb gefällt mir nur sowas hier

Wenn Du von einer Frau als 'sowas hier' sprichst, kann es halt grundsätzlich kritisch werden. 😁

cr1minel
Beitragsersteller

Wieso

ulrich1919  24.12.2021, 21:07
@cr1minel

,,sowas hier" verletzt die Würde der Frau, weil sie wie ein Objekt oder ,,Ding" betrachtet werden.

Das viele attraktive Menschen schon einen Partner haben ist nichts verwunderliches. Offensichtlich teilst du mit anderen Männern die gleichen Interessen bzw. Ansichten, was die Attraktivität einer Frau betrifft.

cr1minel
Beitragsersteller

Also gefällt sie fast jedem Mann die auf dem Bild sozusagen?

LuxDemacia  24.12.2021, 15:51
@cr1minel

Das habe ich nicht gesagt. Aber es gibt mit Sicherheit mehrere Männer, die das Bild bzw die Frau ansprechend finden.

So ist es bei uns Frauen aber auch. Es gibt auch mehrere Frauen, für die die Attraktivität eines Mannes gleichermaßen anziehend ist.

Das ist so. Damit musst du klar kommen. Man bekommt nie dass, was man eigentlich haben will.

Dates, Dates und noch mehr Dates!

  1. Leg fest was dir im Leben wichtig ist! (Was sind deine Ziele im Leben, wo wirst du dich verbessern drin? )
  2. Registrier dich z.B. auf Tinder (über Handy nur die Locations und beim Date dann die Fragen.)

cr1minel
Beitragsersteller

tinder sind alles nur schIampen

Druckerjagt  24.12.2021, 20:05
@cr1minel
  1. Das ist allein deine eigene Meinung! (woher du auch immer dieser Auffassung bist)
  2. Musst ja keine Frauen Daten die dir nicht zusagen! Darum sagte ich ja, triff die persönlich!
Druckerjagt  24.12.2021, 20:07
@cr1minel

Wahrscheinlich hast nicht mal eins gehabt ^^
Wie dem auch sei, versteif dich nicht , es gibt ja noch andere wie z.B. Bildkontakte usw.