Wieso kommen immer dumme hässliche Frauen die mir nicht gefallen?

4 Antworten

Also die die mir gefallen klappt sowieso nie.

So am besten nicht denken. Lieber auf sie zugehen und falls es nicht klappt, ist nicht schlimm. Es gibt noch soooooo viele andere Mädels.

Sei froh du bekommst wenigstens eine ab. Aber die richtige wird auch mal dabei sein.

Die, die ich will, bekomme ich nicht.

Die, die ich bekomme, will ich nicht.

Ja , ist klar.

Entweder schraubst deine Ansprüche runter oder du änderst dich, oder du wartest halt auf das perfekte Mittelmaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

Punkt 1 - Es gibt KEINE hässlichen dummen Frauen. Auch keine Männer.

Punkt 2 - Jeder ist Gut so wie er ist.

Punkt 3 - Wenn es dir keine Recht machen kann dann lass es bleiben, dann bist du einfach noch nicht Reif genug für eine ernsthafte Beziehung.

Im Leben geht es nicht um Aussehen oder Charakterschwächen. Wenn man diese eine Besondere Verbindung spürt oder hat dann passt es egal wie jemand aussieht oder ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung