Wieso gefällt mir die Frau nur wenn sie richtig gut aussieht?

3 Antworten

Wieso gefällt mir die Frau nur wenn sie richtig gut aussieht?

Geht das nicht jeden so? Meine Frau ist in der Gesamtheit - Gesichtsform, Körperbau, Intelligenz, Charme, Cleverness, Loyalität, Geschäftssinn, Empathie usw. - die attraktivste Frau der Welt.

Das mögen andere Männer oder Frauen anders sehen, ändert aber nichts daran, dass sie das für mich ist. Und mit weniger wollte ich mich nicht zufrieden geben.

Alex

Keine Ahnung, warum das bei dir so ist, aber ich finde, wenn du eine Freundin finden willst, musst du in der Hinsicht noch etwas an dir arbeiten.

LG

Das ist halt nur oberflächlich, wenn Du nach der Schönheit gehst. Außerdem sind alle Menschen auf Ihre eigene Art schön, das ist ja nur eine Betrachtungssache.

Gehe nach dem Charakter und nicht nach dem wie ein Mensch aus sieht.