Kein Bock auf eine mit Kind oder einen Freund vor mir?
Die Frauen die mir gefallen sind unsicher haben kein Selbstbewusstsein und verstecken sich vor mir immer usw. Die die mir nicht gefallen sind erst nett und wenn ich nur zurück nett bin werden die aufdringlich und rücken mir auf die Pelle usw.
Jetzt ist man schon älter geworden, und viele haben ein Kind, sind jetzt auf einmal offener und kommen auf mich zu usw. Ich will aber keine die schon ein Kind hat oder einen Typen vor mir.
Muss ich versuchen eine fast 10 Jahre jüngere zu kriegen? An Bushaltestellen sind die manchmal schüchtern neben mir usw
Versteh ich das richtig, du willst also eine Jungfrau - mit ca. 25 - 30?
ja sind Jungfrau Frauen ein Wunder?
6 Antworten
Ich würde empfehlen, deine absurden Ansprüche zu überdenken. Ob sie vor dir schon nen Freund hatte macht effektiv schlicht keinen Unterschied.
Dein Problem, wenn du wirre Wünsche hast die keinen Sinn ergeben.
Das ist fast unmöglich es wäre um ehrlich zu sein Heuchlerisch hattest du schon etwas mit Frauen gehabt? Also ich hatte zwar kein Sex aber ich hatte schon oft Petting Oralverkehr,Handjob usw
Eine jungfrau wirst du in dem Alter kaum noch finden. da solltest du besser mal an deinem Ego und Weltbild arbeiten.
Wenn du eine willst die noch nie Sex hatte, obwohl du ü20 bist, solltest du eine streng religiöse Frau suchen, eine Asexuelle oder eine mit Sozialphobie oä.
Du hast ein gewaltiges Ego-Problem. Daran solltest du arbeiten.
Nein, du solltest eher deine Ansprüche ändern... Ist doch egal ob sie vor der schon jemanden hatte... Wenn du mit ihr zusammen bist, zahlt doch nicht was früher igendwann Mal war. Angst davor zu haben mit jemandem zusammen zu kommen der schon einmal eine Beziehung geführt hat, zeugt von nem ziemlich geringen Selbstbewusstsein. Hast du Angst, dass du schlechter bist als der vor dir? Na dann verrate ich dir Mal ne Tipp. Gib dir Mühe. Das kommt sowieso besser an.
Ich kann verstehen wenn du noch kein Kind willst. Aber so viele Frauen sind jetzt auch nicht allein erziehend. Gibt noch genug, die Singel sind und keine Kinder haben.
Nein sowas ist doch nicht egal. Was wenn sie eine schIampe ist ?
Hä? Das hat doch nix damit zu tun, ob sie schon Mal mit jemandem zusammen war... Dein Frauenbild ist ja komplett kaputt.
Ich will aber nicht dass sie mit nem anderen Typen im Bett war