Wieso trauen sich viele Frauen nicht mich anzusprechen?

7 Antworten

Tja wenn sie nicht zu dir kommen, musst du den ersten Schritt machen. Und kannst dann auch direkt fragen warum sie dich nicht angesprochen haben.

Viele werden so oft angesprochen, sie haben gar keine Not das selbst zu tun.

Weil die meisten Mädels niemandem ansprechen weil nunmal Jungs da meist offensiver sind das heißt wir brauchen niemanden ansprechen da sich genug bei uns melden. Wenn dir eine gefällt mach selbst den 1. Schritt

juliyetBSk1998
Beitragsersteller

Jaja und dann schön aussuchen und die Männer verarschen

SklavinL  24.04.2022, 18:49
@juliyetBSk1998

Was hat das denn damit zu tun ich habe noch nie jemanden verarscht. Aber wenn mir jemand zufällig schreibt anspricht etc der mir gefällt sucht man halt nicht weiter

Weil du wahrscheinlich eine völlig überzogene Selbstwahrnehmung hast und dich für Gottes Geschenk hältst, wenn du in Wirklichkeit auf ner Skala von 1-10 höchstens eine 6-7 bist.

Und da kriegt man keine Frauen, die eine 8-10 sind, außer man hat Kohle oder ist sehr redegewandt und witzig. Aber ganz sicher wird man nicht angsprochen...

Kathi976  24.04.2022, 18:29

Wir sind einer Meinung

du kannst nicht erwarten, dass frauen auf dich zukommen. es ist eben der job von männern sie zu klären und nicht anders rum.

Die trauen sich nicht? 😂 Ja, das wird es sein. Völlig ausgeschlossen, dass sie kein Interesse an dir haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

juliyetBSk1998
Beitragsersteller

mal so mal so

alwaysalldays  24.04.2022, 19:03

Hahaha. Nein. Das glaube ich eher nicht. Wie einer hier bereits geschrieben hatte und die Frau an einer Skala von 1-10 mit 8-10 beurteilt hat, wird die Frau sicherlich nur ein Interesse haben. Aufmerksamkeit und Bestätigung. Die Einnahmen werden es dann nach erfolgreichem Erwerb zeigen.