Wieso gefallen mir die Frauen die ich haben könnte nie?

6 Antworten

anonym123474256
Beitragsersteller

What is this

franzhartwig  30.11.2021, 20:10
@anonym123474256

Deine Frage war auf Deutsch formuliert. Meine Antwort auch. Da können wir gerne bei bleiben. Englische Wortfetzen, dazu ohne Satzzeichen, sind nicht besonders cool. Das kommt auch bei Frauen nicht besonders gut an.

Was ist das?

Das ist meine Antwort.

Wer die falschen Themen bei einer Frage setzt, muss auch damit rechnen, dass diejenigen Antworten, die die eigentlichen Themen nicht auf dem Zettel haben. Ich habe "Internet" mal gestrichen.

Ganz einfach: die dir gefallen, sind die Attraktiven und die sind in der Regel schon vergeben oder, falls nicht vergeben, haben sie jetzt noch keine Interesse an einer Freundschaft /Bindung. Sie sind aufgrund ihres guten Aussehens sehr selbstbewusst und sagen sich: ich kann warten, und ich will warten.

Das ist normal.

Man sehnt sich immer nach dem, was man nicht hat bzw. nicht haben kann.

Das ist der Weg. ;-)

Zeige ihnen halt mal dein Interesse. Vielleicht reagieren sie nicht mehr scheu.

Das ist doch oft und bei vielen Leuten so. ^^

Wenn deine Herzdame scheu ist, gibt dir Mühe ….