Wieso gibt es Menschen, denen sich andere Menschen anscheinend freiwillig unterwerfen?

6 Antworten

So gehen manche Beziehungen. Es sucht sich eine Person sowas wie einen Beschützer. Dann ist die Person glücklich.

Wahnsinns-Charisma. Es füllt ein Vakuum in den Menschen aus, sie fühlen sich glücklich und endlich hat das Leben einen Sinn.

Ich brauche keine Belohnung ich mache das Leidenschaft und genieße das Gefühl dominiert zu werden

Freiwillig wahrscheinlich, weil es ihnen gut tut oder sie sich etwas erhoffen, was ihnen gut tun wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schwaches Selbstvertrauen und nur nicht Verantwortung übernehmen wollen