Die besten Psychologie Bücher, wissen das einem im ganzen leben nützlich sein kann?

4 Antworten

Populärwissenschaftliche Bücher, die ich gut finde, sind beispielsweise "Die Kunst des klaren Denkens" und "Die Kunst des klugen Handelns" von Rolf Dobelli.

Ann Faraday mit: Die positive Kraft der Träume (1972), aber bis heute brandaktuell. Für mich und mein Leben war und ist es das beste Buch aller Zeiten, weil speziell ihr Traumbuch direkt und offen in das Gebiet der Psychologie eingreift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Körpersprache. Möchte jetzt keinen Autor oder Autorin nennen, da es wirklich viele grandiose Bücher gibt. Und ich finde, dass das wirklich ein extrem wichtiges Thema ist. Viel Spaß ! :)

Das alles, ja und mehr noch, findest du in die Brüder Karamasow von Dostojwski.