Wieso sehen die Kinder von Reichen Menschen meistens hübscher aus , als von armen Menschen?

15 Antworten

Also wirklich reiche Menschen gehören ja eher zum kleiner Prozentanteil der Bevölkerung. Darunter gibt es nochmal weniger die sich der Öffentlichkeit prädentieren und diese sind dann meistens die "hübschen" Reichen die du kennst.

Wenn man reich ist, sind Schönheitsops, hautpflege , kosmetik ein klacks für jeden. Dementsprechend sehen diese menschen dann auch "hübscher" aus.

Insgesamt kann man also sagen, dass "Hübsche Menschen" in jeder Gesellschaftsschicht gleicherweise vorkommen in gleicher Anzahl. Die Mittel machen das Ergebnis aus.

Allerdings wirst du gemerkt haben, das ich Hübsch in Anführungsstriche gesetzt habe, denn Schönheit liegt meiner Meinung nach im Auge des Betrachters.

JY20017  26.11.2020, 15:18

sry für Tippfehler wenn vorhanden

Das aussehen lässt sich auch eben von vielen Sachen beeinflussen wie Klamotten bzw. Style, Frisur, Pflege

Reiche Menschen, insbesondere Mädchen, unterstehen einen größeren Druck, was die Ernährung angeht, soll heißen, du kannst dir nicht einfach vor dem Fernseher eine Tüte Chips reinpfeifen. In unseren Breiten sind übergewichtige Menschen oft arme Menschen, was auch daran liegt, das fettiges Essen oft das billigste "Vergnügen" ist, und man es sich eben auch als Armer leisten kann. Immer bezogen auf entwickelte Industriestaaten. Das hat nicht nur Auswirkungen auf die Figur, auch auf die Haut.

Würde ich nicht behaupten. Zudem machen Kleidung und ein gepflegtes Äußeres viel aus.

Gleich und gleich gesellt sich gern. Wenn du eine bildschöne Frau wärst, dann würdest du wohl auch eher einen entsprechenden Gegenpart suchen oder zumindest wen, der viel (finanziell) zu bieten hat. Oft sind hübsche Menschen auch generell erfolgreicher, haben mehr Geld.